Reise mit Yoga durch Südafrika

1. -12. Mai 2022

Möchtest du eintauchen in die Natur - Yoga üben - bewusst unterwegs sein - ein Hauch von Abenteuer erleben mit einem einheimischen Reiseleiter? Wir sind zum 4. Mal unterwegs!

Yoga, Safari und Strand

Mit Oceanbliss Yoga und Wohlfühlzeit hast du die Möglichkeit Südafrika, ein Land voller Wunder zu erleben. Die Yogareise von uns, Bryan und Dorothea Portmann, führt dich bewusst und direkt ins Herz von Afrika, wo sich weniger Touristen wiederfinden. 

 

Dort lauschen wir dem Herzschlag der Mama Afrika während regelmässigen Yogaklassen mit Asana, Pranaymana und Meditation. Das Yoga ist unbedingt auch für Anfänger geeignet.

Wir haben drei wundervolle Orte für dich ausgesucht, wo du das Meer mit endlosen Stränden, tierreiche Landschaften und ursprüngliche Kulturen kennen lernen kannst. Es erwarten dich autenthische Afrika - Erlebnisse wie zum Beispiel eine abenteuerliche und spannende Buschsafari. 

Viele verschiedenen Tierarten können wir in diesem eindrücklichen Streifzug durch den Park entdecken: Elefanten, Giraffen, Impalas, Zebras, und in der Nacht hören wir vielleicht die Löwen brüllen.

 

Zeit haben und die Seele baumeln lassen am Strand und die Küstenlandschaften geniessen bei langen Spaziergängen, Ausritte mit Pferden oder der eine oder andere Plantscher mit Surfboard oder Bikini. 

 

 

 

diese reise kommt von herzen

Das Yogaferien - Abenteuer in Südafrika wurde speziell auf dich zugeschnitten. Wir leben in der Schweiz, sprechen beide Deutsch und Englisch und werden dich auf deiner Reise vor und in Südafrika mit guten Tipps unterstützen. Die Yogaklassen werden meistens auf Deutsch von Dorothea angeleitet.

 

Bryan kommt aus Südafrika und arbeitete im Tourismus am Ostkap. Er kennt diesen Teil der Welt wie seine Hosentasche. Wir haben die verschiedenen Destinationen für dich mehrfach erprobt und kennen die lokalen Perlen. Wir lieben Südafrika und wir können es kaum erwarten, die Schönheit dieses Landes mit dir zu teilen.

 

Auf unserer Webseite von Oceanbliss Yoga findest du;

  • detaillierter Tourenplan,
  • Preis,
  • Informationen zur Reiseroute,
  • Einblicke in die Unterkünfte

- wir begleiten dich Schritt für Schritt in ein entspanntes Abenteuer. Der Link unten leitet dich zu www.oceanblissyoga.com weiter.